• Barbara Nell

Das Jahr neigt sich dem Ende zu - Podcast Folge 2

Babsi und Grubi - das sind wir, die zwei von "Hubi auf Reisen". In unserem VW LT namens "Hubi" leben und reisen wir mittlerweile Vollzeit. Genauer gesagt seit Anfang 2022. Unser Podcast begann bereits davor und wollte mitnehmen auf die Reise dorthin. Auf unsere Reise zum Vollzeit-Vanlife.


Worum geht's da eigentlich?

Wir nutzen die Ruhe der Weihnachtsfeiertage und widmen uns unserem Podcast. Es geht auf das Ende des Jahres 2021 zu. Und irgendwie bricht damit die heiße Phase unserer großen Veränderung an. Die wichtigsten Kündigungen sind bereits raus. Ich habe bereits meine Wohnung ausgeräumt und stehe in den letzten Tagen meiner Anstellung und Grubi zählt bereits die Tage. Entsprechend der kalten Jahreszeit hat unser Hubi auch endlich seine Standheizung bekommen, so ganz sicher sind wir uns aber noch nicht, ob alles funktioniert. Wir merken, dass es uns unter den Fingernägeln brennt, gleichzeitig haben wir aber auch Respekt. Vielleicht leiden wir daher auch Ende des Jahres ein wenig an Aufschieberitis.


Hör doch gerne mal rein, wenn du Lust hast, uns podcasten zu hören.






9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen